Die Sitzung - Der Podcast - Sinn oder Unsinn?

Mit mehr als 20.000 Meilen Entfernung und schlechter Internetverbindung gehen wir in Die Sitzung die Themen an, über die Sie, liebe Zuschauer, informiert sein müssen. Wir orientieren, bringen näher und expertieren.

Die aktuelle Folge hier hören!
Verfügbar gleich hier, im Podcatcher eures Vertrauens und auf allen gängigen Plattformen:
Die Sitzung S02E03 - Mit Vorsatz Die Sitzung S02E03 - Mit Vorsatz



Da ist sie endlich die erste Episode des Jahres. Und es ist eine ganz besondere. Die beiden Sitzungsleiter befinden sich ausnahmsweise mal auf dem gleichen Kontinent, ja sogar im selben Raum! Man spürt die Funken gerade zu überspringen mit einer wahnsinnigen Dynamik. Da(s) ist ja der Hammer - Wortwitz...
Auf der Tagesordnung heute: Neujahrsvorsätze und Podcastwerbung

Die Sitzung S02E02 - Support Your Local Nicholas! Die Sitzung S02E02 - Support Your Local Nicholas!



Pünktlich zum Nikolaus-Fest setzen wir unsere Traditionsreihe fort. Denn heute steht der Nikolaus in Mitten der Sitzungsdebatte.
Lokalzeitungen würden berichten, doch leider sind sie mit angeklagt.
Oh Mann, werden unsere Helden aus diesem Schlamassel raus kommen?!
Seht/hört selbst!

Die Sitzung S02E01 - Von Pilzen und Fackeln Die Sitzung S02E01 - Von Pilzen und Fackeln



Die zweite Season der epischen Urteils-Feuerwerk hat begonnen. Greg und Tobi sind zurück und mähen wieder durch die wirklich relevanten Themen des Alltags und der Medienwelt. Heute gehts um den neuen Beatles-Song "Now and Then" (ChatGPT zeigt uns btw wie man es hätte besser machen können) und das St.Martins-Fest (Wir enthüllen was wirklich dahinter steckt!).