TFN-Records
Media| Company| Musiker| Alben| Künstler| Hörspiele
Featured Artist: The Stockton Orchestra
The Stockton OrchestraEine Jazz-Kombo mit dem einzigen einarmigen Gitarrengott der Welt. Bekannt wurde die Band, weil sie in der Lage war, alles im 18-fachen Tempo zu spielen. Ihr Rekord liegt bei 7:53 min für sämtliche Beatles Songs inklusive Cover. Sie begannen als Kirchenkombo, wurden dann aber gefeuert, weil niemand mitsingen konnte. Bei einem Gitarrenwettbewerb für die schnellsten Finger jenseits des Mississippi schaffte es John dann tragischerweise nur auf Platz zwei. Ein herber Rückschlag für John, aber es hat ihn dann sogar noch entschlossener gemacht.

The Stockton OrchestraMonatelang arbeitete er am Strumming-Master-2000, einem speziellen bionischen Gitarren-Zupf-Turbo-Arm. Er wurde operativ gegen seinen alten, langsamen Arm ausgetauscht. Er lernte die Gitarre mehr oder weniger neu, aber das unglaubliche Feeling für Musik und das richtige Tempo sind geblieben. Jetzt zahlt es sich aus und täglich gewinnt er dramatisch an Tempo dazu. Momentan arbeitet John an einem Anschluss an einen Formel 1 Motor, was ihm noch einmal einen Boost geben wird. Das ist allerdings noch Zukunftsmusik. Denn dafür muss er auch die andere Hand noch aufrüsten.

Klingt wie:
Jazzige Instrumentenkombo mit einem Sound, der an die gute alte Zeit der großen Instrumentalisten erinnert. Nur schneller.

Mitglieder…Mitglieder:

John Stockton (Guitar)


Stücke…Stücke:

"17 + 5" von Die Sagenumwobenen
"2000" von Faces and Projects
"All my Ducks (progressive version)" von Faces and Projects
"All my Ducks (rather fast version)" von Faces and Projects
"All my Ducks (slow version)" von Faces and Projects
"Da Blues" von Faces and Projects
"oxilo" von oxilo
"TZU" von Jesus Merchandising


Musiker: