TFN-Records
Media| Company| Musiker| Alben| Künstler| Hörspiele
Regardez Le Ciel [Teil 5 der Poets-Forschung] - Die Literary Club-Poets
Von: oxilo (2010), Dauer: 3:25

[Anm. d. TFN: dieser Teil des Logbuchs ist großteilig abgerissen. Das ist sehr schade, denn wir hatten uns einige Informationen erhofft. Die einzigen Einträge, die …[Anm. d. TFN: dieser Teil des Logbuchs ist großteilig abgerissen. Das ist sehr schade, denn wir hatten uns einige Informationen erhofft. Die einzigen Einträge, die noch erkennbar sind sind folgende:]

1.1.2001: Heute muss es beginnen. Die Arbeit an weiterer Unperfektion, die trotzdem in Perfektion endet. [unleserlich] unperfekte, hässliche Sprache. Es muss französisch sein.

12.03.2001: Ich habe die geheime Forschungsstation errichtet. Ich arbeite weiter an den [unleserlich] Musik-Androiden. [von hier an unleserlich]

[Anm.d.TFN: hierauf folgt ein langer Abschnitt, der durch Kaffeeflecken und Schwere Wasserschäden auf dem Papier leider völlig unleserlich ist. Einzelne Worte und Satzfetzen sind noch zu erkennen. Sie werden in Reihenfolge aufgelistet: ]

Androiden, Arbeit, ich muss weiter, Gefahr, verschwunden, tot, Reginald ist auch verschwunden, ich muss hier verschwi [unleserlich], wir arbeiten weiter, versteckt, weiter Gefahr.

[Anm. d.TFN: erst am 12.07.2001 findet sich wieder ein leserlicher Eintrag von Olaf:]

12.07.2001: Geschafft. "Regardez Le Ciel" ist vollbracht. Aber ich habe postwendend die Quittung für meine Freude. Sancho ist auch verschwunden. Unser kleiner Club-Poets-Kreis wird immer kleiner. Wir waren einst 8. Jetzt sind wir nur noch 3. Ich hoffe, die anderen passen auf sich auf. Die Arbeiten an dem geheimen Stützpunkt gehen weiter sehr gut. Ich habe Unterstützung von einer Regierung erhalten, die ich hier nicht nennen möchte.
(Olaf)


Videos: